Gruppenreisen & Klassenfahrten

Gemeinsam mit Freunden oder der Familie verreisen? Mit dem Verein einen erlebnisreichen
Ausflug planen? Oder doch als Unternehmensteam eine Auszeit gönnen?
Bei und seid ihr genau richtig! Hier dürft ihr euch wohlfühlen!

Wir sind eure herzlich – frech – entspannte Unterkunft für eure Erlebnistage im Musikwinkel. Bei uns habt ihr den Vorteil, dass alle in einer Herberge zusammen sind und das zu vergünstigten Konditionen. Mit unseren Partnern organisieren wir eure individuelle Reise und stellen eure Wünsche zusammen. Ganz im Sinne des Mottos „Musik küsst Natur“ erlebt ihr bei uns die Schönheiten der Natur zusammen mit den Erlebniswelten des Musikinstrumentenbaus.

Klassenfahrten

Habt ihr als Klasse schon einmal in einem ehemaligen Hotel geschlafen? In der Wohlfühlherberge Weitblick könnt ihr zu günstigen Preisen den Standard eines Hotels erleben – so wird eure Reise unvergesslich!
Zusammen mit dem Gläsernen Bauernhof Vogtland organisieren wir eure Klassenfahrt mit ganz viel Weitblick. Entdeckt mit uns zusammen die vogtländische Natur, das Reich der Wild- & Heilpflanzen, die Tiere auf dem Bauernhof und reist mit unserem Oldtimer Traktor IFA Pionier durch die Musikstadt Markneukirchen. Wir stellen für euch eure individuelle Klassenfahrt zusammen damit ihr euch bei uns so richtig wohlfühlt und nebenbei allerhand lernt.

Folgende Punkte sind natürlich inbegriffen:

  • Übernachtung überwiegend in Doppelzimmern und eigenen Bad
  • Komplettorganisation eurer Programmleistungen
  • Vollpension und Sonderkost für Vegetarier oder Allergiker ist möglich
  • Freiplätze für die Klassenlehrer (je 15. Teilnehmer einen Freiplatz)
  • Kostenfreies WLAN
  • Erlebnispädagogik im Oberen Vogtland
  • Beste Voraussetzungen für eure Wohlfühl-Klassenfahrt

Habt ihr Landlust?
Dann schreibt uns doch einfach an und wir planen eure tierisch
gute Klassenfahrt!

Unbedingt die Wilde Kids Küche auf dem Gläsernen Bauernhof machen, denn hier sammelt ihr selbst Wildkräuter und bereit zusammen euer Mittagessen vor.