Wandern in und um Erlbach

Packt euren Rucksack, schnürt eure Wanderschuhe und besucht unsere Wohlfühlherberge Weitblick – den Qualitätsgastgeber vor Ort!

Für einen herzlich, entspannten Wanderurlaub oder auch Wanderzwischenstopp seid ihr bei uns in der Wohlfühlherberge Weitblick genau richtig. Wir garantieren euch eine wanderfreundliche Unterkunft mit dem ein oder anderen angenehmen Vorteil.

Erlbach liegt eingebettet in sanften Bergen mit Wiesen, Wäldern und Tälern. Hier erlebst du die Natur hautnah. Erlbach und seine Umgebung laden zum Wandern ein. Mit über 200 km gut markierten Wanderwegen findet jeder bei uns die perfekten Bedingungen. Und das alles inmitten des Naturparks Erzgebirge/Vogtland!

www.erlbach-vogtland.de/urlaub

www.vogtland-tourismus.de/wandern

Spannende Fernwanderwege sind nur einen Katzensprung entfernt

Vogtland Panoramaweg

Europäischer Fernwanderweg

Wanderführer

Gerne vermitteln wir euch einen Wanderführer, der euch die Schönheiten des Musikwinkels näherbringt. Sprecht uns bitte vor eurer Ankunft rechtzeitig an! Der Bergwanderverein in Erlbach organisiert erlebnisreiche Touren, wie zum Beispiel die „Erlbacher Wanderwoche“ oder die bekannte „Erlbacher Bergwanderung“. Nähere Infos findest du unter

www.bergwanderverein.de